Die Bernsteinburg

Die Bernsteinburg

Fantasy

430 S.
März 2016
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9404-3

als ePub downloaden für 6,99 €

   
Gänsehautspannung  Flora langweilt sich in den monotonsten Ferien der Welt - mit ihrer Mutter in einem Kloster! Den ganzen Tag passiert nichts Aufregendes; bleibt nur ihr einziges Hobby: zeichnen. Bis drei Typen in seltsamen Klamotten und mit Pfeil und Bogen auf dem Rücken Floras Nähe suchen. Sollte dieser Sommer doch noch ein Abenteuer bergen? Die drei bitten Flora, ihnen eine Karte zu zeichnen. Flora lässt sich darauf ein, nicht ahnend, dass in wenigen Stunden nichts mehr so sein wird wie zuvor ...

Druckansicht

Friederike Schmöe
Friederike Schmöe
© privat
Friederike Schmöe hat die Bamberger Krimi-Serienheldin Katinka Palfy erschaffen. Anders als ihre Protagonistin ist sie in Coburg geboren und aufgewachsen, aber seit 1986 in Bamberg ansässig. Trotz zahlreicher Aufenthalte in anderen Ecken der Welt lebt Friederike Schmöe nach wie vor gerne in Oberfranken.
Lesungen / Veranstaltungen
Mi., 13.6.2018 - Hildburghausen

Lesung mit Friederike Schmöe in Hildburghausen

Lesung aus »Kreidekreis«
Sa., 3.11.2018 - Bad Lobenstein

»Mörderischer Sauna-Abend« mit Friederike Schmöe in Bad Lobenstein

Buchvorstellung von »Mörderische Prachtbäder« und »Drauß’ vom Walde« bei der Bädernacht in der Ardesia-Therme

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen