Bernhard Hampp
© Cara-Irina Wagner Foto Hirsch
Bernhard Hampp, geboren 1975, lebt im schwäbischen Nördlingen im Ries. Als Autor und Journalist ist das gedruckte Wort sein Metier. Aus seiner Feder flossen bereits mehrere Theaterstücke, und für die Süddeutsche Zeitung, den Südwestrundfunk sowie das Merian-Magazin erkundete er bereits In- und Ausland. Heute schreibt er als Redakteur der Schwäbischen Zeitung in Ellwangen und Aalen über seine Heimat. Mit gezücktem Stift ist er immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und einzigartigen Büchern.
Bernhard Hampp im Gmeiner-Verlag
Termine mit Bernhard Hampp
Termin Veranstaltung Ort
07. Mai 18
19:00 Uhr
Lesung mit Bernhard Hampp im Rahmen der Rieser Kulturtage 2018
Lesung aus »Schwaben erlesen!«
Schranne im Alten Rathaus
Marktplatz 1
73441 Bopfingen, Deutschland
09. Jul 18
19:00 Uhr
Buchvorstellung mit Bernhard Hampp in Aalen
Lesung aus »Schwaben erlesen!«
Buchhandlung Henne
Karlstr. 51
73433 Aalen, Deutschland
09. Sep 18
11:00 Uhr
Lesung mit Bernhard Hampp in Weinsberg
Lesung aus »Schwaben erlesen!«
Kernerhaus Weinsberg
Öhringer Str. 3
74189 Weinsberg, Deutschland
20. Sep 18
19:30 Uhr
Lesung mit Bernhard Hampp in Villingen-Schwenningen
Lesung aus »Schwaben erlesen!«
Stadtbibliothek
Kanzleigasse 4
78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen