Bernhard Wucherer
© David Hagemann, Grenz-Echo, Ostbelgien
Der Grafikdesigner Bernhard Wucherer hat als selbständiger Leiter einer bekannten Werbe-, Marketing- und Eventagentur im Allgäu im Laufe von 25 Jahren unzählige Texte und Slogans entwickelt, sowie viele Presseartikel verfasst. Darüber hinaus war er viele Jahre im In- und Ausland, auf alten Herrschaftssitzen als Burgmanager und Museumskurator tätig, wo er sich das Rüstzeug zum authentischen Schreiben historischer Romane aneignen konnte. Seine erfolgreiche »Pesttrilogie« und der beliebte Kultur- und Reiseführer »Tradition trifft Trend in Oberstaufen« sind ebenfalls im Gmeiner-Verlag erschienen. Derzeit arbeitet er an »Blutmadonna«, dem Nachfolgeband von »Das Teufelsweib«, seinem zweiten, im Gmeiner-Verlag erscheinenden Belgienkrimi.
Bernhard Wucherer im Gmeiner-Verlag
Termine mit Bernhard Wucherer
Termin Veranstaltung Ort
08. Aug 18
19:30 Uhr
Lesung mit Bernhard Wucherer in Oberstaufen
Lesung aus »Das Teufelsweib«
Historisches Färberhaus
Färberweg 1
87534 Oberstaufen, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen